· 

Kater Naruto

Hallo liebes Tierarzt-Team,

 

hiermit stelle ich meinen Kater Naruto vor.

 

Hallo, ich bin ein blaues Britenbärchen und heiße Naruto. Aber meine Familie nennt mich meistens Rudi.

 

Für meine 2 Jahre habe ich schon ein bewegtes Leben hinter mir. Mit 5 Monaten konnte ich plötzlich nicht mehr laufen.

Alle 4 Beinchen waren gelehmt. Die Tierklinik war damals mein 2. zu Hause. Meine Menschenfamilie hatte in dieser Zeit ganz schön Angst um mich.

Aber mit gaaaaanz viel Liebe, Geduld und dem tollem Team der Tierklinik konnte ich nach vielen Wochen wieder laufen.

 

Endlich konnte ich wieder quatsch machen, rumtollen, meinen Kratzbaum hoch und runter stürmen, durch die Wohnung rasen und mich wieder ins Kinderzimmer meiner Menschenschwester schleichen, um das viele interessante Spielzeug zu klauen. Das macht so Spass.

Mein Element ist im übrigen das Wasser. Ich bin schon öfter mit in die Badewanne gesprungen und liege sehr gerne im Waschbacken und lass mich vom Wasserhahn berieseln. Aber am meisten liebe ich es mit meiner Familie zu erzählen und zu schmusen.

 

Frau Dr. Grundig ist jetzt meine neue Tierärztin. Sie kümmert sich ganz lieb um mich, da ich immer etwas ängstlich bin. Vor allem wenn ich eine Spritze bekomme.

 

Ich wünsche dem Tierarztteam weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße von Naruto und Familie Beyer

zooplus.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jetzt Termin vereinbaren

0341 49 25 13 38

@ mail@elstertierarzt.de

WIR AKZEPTIEREN:

Special Aktionen 200x200