Futterberatung. Ein Streifzug durch das Katzenleben...

"Zwischen 3 und 5 Uhr früh bringt mich die Katze um meine Schlafzeit, das ist echt lästig." Oder: "Das Betteln meiner Katze ist schon nicht mehr normal, hat die ein lautes Organ. " Oder: "Meine beiden Katzen sind sich gegenüber schon wieder aggressiv in mancher Zeit, also das ist nicht mehr lustig." Oder: "Hilfe, meine Katze fängt an unsauber zu werden." Oder: "Warum ist der nur so dick geworden!" Erkennt sich mancher wieder? Alle fragen nur, WAS füttere ich meiner Katze am besten. Aber keiner fragt, WIE füttere ich sie. Denn Anfangs beschriebene Verhaltensweisen lassen sich durchaus mit der richtigen Fütterungstechnik beeinflussen." "Arbeitsessen" (©Sabine Schroll) ist die Antwort. Unsere Tierärztin Nicole Grundig hat sich zum Thema fortgebildet. Sind jetzt interessierte Katzenbesitzer aufmerksam geworden, dann schnell einen Beratungstermin in unserer Praxis vereinbaren. Die Katzen werden es danken.
#elstertierarzt #tierarztleipzig #katzenfütterung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0